Freitag, 25. März 2011

Mal wieder bei dm eingekauft

Guten morgen ihr Lieben,

heute finde ich wieder mal Zeit, ein wenig zu schreiben.
Das schöne Wetter hat mich den ganzen Tag in den Garten gezogen :-)
Am Mittwoch habe ich mir mal wieder Zeit genommen und bin zu dm gefahren und habe geschaut was es so neues gibt. zu dm komme ich eher selten, da der 20km von uns weg ist.
Leider
Naja ein wenig was habe ich dann wieder mit heim genommen.

Tintenbad von Saubär
Balea Turtel Täubchen Duschgel
Kneipp Meditationsbad
Essence Compact Puder
Essence Tagescreme
Balea Repair Shampoo
Balea Creme-Öl Dusche
Balea Flüssigseife
Balea Glatt und Glanz Shampoo
Balea Lippenpflege Fun Taste und Vanille( nicht auf dem Bild, den hat sich meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen :-) )
Ach ja, nach was ich auch geschaut hatte, waren die Limuh Getränke.
Und die habe ich gefunden. Und die waren sogar auf 80Cent reduziert.
Da habe ich dann gleich überall 2 gekauft. Meiner Tochter schmecken die sehr gut.

So und bezahlt habe ich fast 26 Euro. Naja jetzt reich ich wieder für ne Weile.



1 Kommentar:

  1. Die Seife habe ich auch, allerdings mag ich aktuell die Karamelseife noch mehr, auch wenns etwas weihnachtlich ist. ^^
    Lg Bulutchen

    AntwortenLöschen