Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk! auf Mein Gutscheincode

Hier ( Mein Gutscheincode)hat man die Möglichkeit einen, von 50€-Gutscheinen zu bekommen







Was muss man dafür tun?
Schnell sein
Man sollte einen eigenen Blog haben und einen kurzen Beitrag dazu schreiben.


Es sind je 100 Gutscheine a´50€ vorhanden.

Welchen ich am liebsten hätte?

-Den von Otto, da der Frühling kommt, ich beim Abnehmen bin und dann neue Kleidung brauche.
Schließlich kommen ja die neuen Frühjahrstrends jetzt raus, da muss ich ja mit ziehen :-)
-Den von bücher.de weil ich und meine Kleine gern abends im Bett lesen.
Und da sie nun fleißig lesen will und kann, wäre das super. Die alten Bücher sind ausgelesen..
Also beeilt euch und macht mit!

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Teilnahme!

    Hoffe, dass Du Dich über Deinen Gutschein gefreut hast. (Ist hoffentlich bei Dir angekommen?!)

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

    Lg, Henning

    AntwortenLöschen