Dienstag, 15. März 2011

brandnooz Produkttest Arla Svenso

Ich darf nun auch beim brandnooz Blogger-Club dabei sein.
Da darf man vorab Produkte testen.
Diemal geht es um Arla Svenso Käse
 http://www.arlafoods.de/Der-natur-ein-stuck-naher/TV-Spot-anschauen/Arla-Svenso-TV-Spot/







Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal
- Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse
- Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)
- Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher
- Auch Verbraucher mit Laktose-Intoleranz können Arla Svensø genießen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut

Wer keinen Blog hat, kann jetzt schon bei brandnooz am Rad drehen und darf mit etwas Glück den Arla Svenso testen.

Ich freue mich, wenn ich nun im Blogger-Club dabei bin und den Käse testen darf.
Danke an Johannes Nielsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen