Montag, 7. März 2011

Massage Expert

                                                  

















Hallo,

heute möchte ich euch den Online Shop von Massage Expert vorstellen.
Der Shop bietet alles für die Entspannung , für Körper Geist und Seele an.
Von Kräuterstempeln, Massageöle bis hin zu Hot Stones , die einfach zuhause angewendet werden können.
Mich würde das Hot Stones interessieren.
 
Das Set beinhaltet 20 Hot Stones, bestehend aus 4 Massagesteinen, 4 Legesteine xl und 4 Gesichtssteine

Die Hot Stone Massage (Warmsteinmassage) ist eine Kombination aus entspannender Massage und tiefgehender Wirkung erwärmter Massagesteine. Das Hot Stone Set eignet sich vor allem für Menschen, die die Hot Stone Massage ab und zu privat genießen wollen.  
Die Hot Stones werden auf ca. 55 °C erhitzt und dann aufgelegt sowie direkt zur Massage verwendet.


Die Steine kann man einzeln, oder im Set kaufen und kosten je nach Set zwischen 24,90€-94,90€
So kann jeder sein Set selber bestimmen.


Die Anwendung der Steine wird durch die mitgelieferte DVD näher erklärt, so ist die Massage zuhause einfach anzuwenden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein besonderer Dank geht an Herrn Ronald Lemke, der mir das Hot Stones Einsteiger-Set zum Testen zur Verfügung stellt.
Ich freue mich rießig und werde bei meinem Freund gleich mal die Massage anwenden, sobald das Paket da ist. Und ich will die natürlich ausprobieren J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen