Dienstag, 8. März 2011

PERSONELLO Zaubertasse die zweite






Heute kam meine zu Test zur Verfügung gestellte Zaubertasse von Personello an.
Der Versand ging superschnell.  Also die nächsten originellen Geschenke werde ich mit Sicherheit dort bestellen.
Die Tasse ist super schön geworden. Ich hab jedoch einen kleinen Fehler gemacht und habe das Bild in die Mitte und nicht an die Vorder-, oder Rückseite der Tasse plaziert. Leider. Da war ich wohl zu voreilig, und habe nicht richtig geschaut.Aber das ist nicht so schlimm.
Wem ich die Tasse schenke weiß ich noch nicht. Entweder meiner Mama zum Muttertag oder meinem Freund zum Geburtstag.
Dennoch das FAZIT: Personello ist ein toller Shop, die Mitarbeiter sehr nett( Dank nochmals an Helen) ,der Versand geht flott. Die Versandkosten sind ebenfalls ok.
Ich bestelle dort bestimmt öfters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen