Samstag, 5. März 2011

Kawohl Verlag

Als ich letztens bei meiner Schwägerin war, entdeckte ich bei ihr schöne Bilder mit teils sehr einfühlsamen Sprüchen.
Ich fragte sie wo sie die her hat und sie erzählte mir vom Kawohl Verlag.

Kawohl Verlag
Der Kawohl Verlag ist, seit seiner Gründung im Jahr 1970, besonders bekannt für hochwertige christliche Bildproduktionen, die brillante Fotografien mit ermutigenden Worten kombinieren.

Bekant ist der Verlag für die liebevoll zusammengestellten Geschenkbücher, die sich für viele Anlässe eignen und Menschen in verschiedenen Situationen ermutigen. Eine große Kollektion von Post-, CD- und Faltkarten wird ergänzt durch zahlreiche weitere Schreibwaren. Großformatige Bilder schmücken viele Wohnungen, Büros, Gemeinderäume und Kirchen.

Nicht nur christlich, religiöse Sprüche, sondern auch Texte zum Nachdenken.
Ich persönlich habe da nun schon etliche Male bestellt, weil mir die Texte und Sprüche sehr gefallen.








Kommentare:

  1. Hey,
    schöner Blog :-)
    Ich folge dir nun und würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    http://mias-kleine-welt.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir nun auch!!

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin nun Leserin geworden...
    über Gegenverfolgung würde ich mich freuen.

    mfg
    summer31
    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  4. folge dir schon länger...

    schöner blog

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen