Mittwoch, 16. März 2011

PERSONELLO Pictures

Bei Personello gibt es nun jeden Monat ein Fotothema ,bei dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.


Ab sofort gibt es jeden Monat ein neues Fotothema von uns, dass viel Platz für Kreativität lässt. Um teilzunehmen müsst ihr nur Folgendes tun: nehmt ein Foto auf, dass zu unserem Fotothema passt und postet es mit einem Link zu unserer Aktion auf eurem Blog. Dann müsst ihr nur noch euren Blogpost bei uns im Kommentarfeld bei dem jeweiligen Monatsthema verlinken – schon seit ihr dabei!
Das Projekt “Personello Pictures” soll von euren Bildern leben. Emotional, durchdacht oder ganz spontan und vor allem kreativ sollen sie sein. Ob ihr Profis oder einfach nur Besitzer einer Digitalkamera seid, ist uns ganz egal. Wir wollen ausdrucksstarke und schöne Motive mit Authentizität! Seid kreativ und interpretiert das vorgegebene Thema ganz individuell.

Thema im März ist FRÜHLING
Macht mit schnappt euch eure Kamera und schießt Fotos. Diese Aktion geht bis 31.3.2011
Zu gewinnen gibt es diesmal ein hochwertiges Leinwandbild. Ich habe schon mal angefangen passende Dinge dazu zu fotografieren.
Dies sind meine ersten Frühlingsboten vor der Haustüre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen