Freitag, 4. März 2011

Baumhaus

Meine Tochter (6) hat vor längerem schon den Wunsch geäußert, dass sie gern ein Baumhaus hätte.
Tja Baumhaus in dem Sinne geht nicht, weil wir keinen passenden Baum dafür haben.
So dachte ich nicht weiter daran, mich damit zu beschäftigen.
Doch mein Schwager ist Zimmerer und hörte, dass sich Annalena das wünschen würde.
Und was tat er? Gleich einen Plan für ein Stelzenhaus entworfen, alles berechnet und los ging es mit dem Bau.
Wir wussten bis zu letzt nichts davon. Und gestern nach über etlichen Wochen Arbeit wurde es dann angeliefert.
Das ist superschön geworden. Mit 4 Fenstern, abschließbarer Tür, sogar Vorhänge hat er rein gemacht. Und an die Tür kam Annalenas Name und die Hausnummer. Also viel Arbeit. Und meine Kleine( Große) freute sich wie wild.





Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn. Tolles Baumhaus

    Ich verfolge Dich nun auch , und freu mich über gegenverfolgung

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, so nen Schwager hätte jeder gern ;-)


    Bin deinem Aufruf gefolgt und würde mich auch ebenfalls über Verfolgung freuen :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen