Freitag, 18. März 2011

World of sweets






Der Shop bietet alles an Süßigkeiten, wie Lakritz, Zuckerware, Schokolade,Knabberartikel usw.
Die verschiedenen Sachen sind übersichtlich aufgeteilt.
Auch die Marke wird extra nochmals aufgelistet.
Die Preise sind verhältnissmäßig normal, wie fast in jedem Kaufhaus.
Auch habe ich nicht jugendfreie, dennoch lustige Sachen im Shop gefunden. Ist mal ein etwas anderes Geschenk zum Geburtstag.

Eine tolle Idee finde ich , dass man sich eine eigene Pick&Mix Mischungs zusammenstellen kann.
Die Mischung kann bis zu 15 Sorten enthalten und wiegt immer ein Kilo. So kann sich jeder seine Lieblingsbonbons oder Gummibärchen mit aussuchen.


 Die Versandkosten betragen bei einem Warenwert unter 99Euro immer 4,95€. Den Preis finde ich völlig in Ordnung.



Schade fand ich nur, dass teils Sachen schon ausverkauft waren, als ich bestellen wollte.
Dann musste ich mich umentschieden.
Da bald Ostern ist, dachte ich mir ich bestell mir mal gleich ein wenig Süßkram fürs Osternest.
Meine Bestellung kam auch schon 2 Tage später!




Nochmals ein Dankschön an Herrn Heide, der mir einen 10-Euro Gutschein zur Testbestellung zur Verfügung gestellt hat.

MEIN FAZIT: EIN TOLLER SHOP, BEI DEM ICH BALD WIEDER BESTELLE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen