Freitag, 4. März 2011

Saymo Lebensmittel-Online Shop

saymo.de | Ihr Lebensmittel Online Shop




Am Mittwoch bekam ich die Zusage, dass ich den Shop testen darf.
Aber mir wird ein von Ihnen zusammengestelltes Testpaket geschickt.
Schon mal vorab ein Dankeschön an Herrn Mohammed Mosavi

Nun zum Shop.

Der Lebensmittel-Online Shop bietet alles an von Feinkost, Gewürze, Süßwaren, Tees, Drogerie, Tierbedarf bis hin zu Bio und Wellness-Prdoukten an.
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Auswahl bestimmter Artikel könnte hin und wieder noch etwas ausgebaut werden( zb. Waschmittel, Weichspüler), bei manchen Sachen wäre mir persönlich kleinere Portionen lieber( zb. Nutella)









Bevor es diese Lebensmittel nocht nicht zu bestellen gab, dachte ich mir echt mal, es wäre nicht schlecht, wenn man diese wie fast jedes andere Ding einfach bestellen könnte.
Da muss man nicht mal vor die Haustüre, braucht kein Auto. Bequem von Zuhause einkaufen, ich selber mache das gerne, vorallem wenn ich bestimmte Sachen brauche.
Oder für ältere Leute, die nicht mehr gut zu Fuß sind, ist das auch eine gute Idee.

Gestern bekam ich die Email, dass mein Testpaket gestern noch in den Versand gebracht wurde.
Dann heißt es warten, und ich bin schon rießig gespannt.
Und wenn alles zu meiner Zufriedenheit ist, werde ich da bestimmt ab und zu mal bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen