Dienstag, 15. März 2011

Eigene Schokki kreieren

Einen schönen Guten Abend meine Lieben.







Gestern bekam ich eine Zusage von  myswisschocolate.

Deine eigene Schweizer Schokolade kreieren
1.
Original Schweizer Schokolade

2.
Mehr als 200 Millionen Möglichkeiten

3.
Über 100 feinste Zutaten auch aus rein biologischem Anbau

4.
Die Schokolade mit 10 eigenen Geschmacksnoten verfeinern

5.
Das ideale Geschenk – Privat oder für Firmen mit eigenem Log



Na dann habe ich mich heute gleich mal ans Werk gemacht und überlegt, wem ich damit eine Freude machen könnte.
Da mein Schatz ja bald Geburtstag hat, habe ich mir überlegt,ihm diese Schokolade zu schenken.


Wie geht´s?

Zuerst wählt man aus drei Sorten Schokolade aus
Dann kann man sich die Geschmachsnote für die Schokolade aussuchen, von Amaretto, Banane, Chili bis hin zu Whiskey, Zimt o.ä.
Dann kann man sich noch bis zu vier Zutaten auf die Schokolade geben lassen.
Die wiederrum sind in 6 Verschiedene Arten aufgeteilt.
Früchte-Körner und Nüsse-Gewürze und Kräuter-Bio-Decor und Blumen-Sonstiges.
ODER: Man lädt sein eigenes Bild auf und lässt dies auf die Schokolade drucken.
Die Schokolade kann man sogar zum Schluss anstelle der 4. Zutat mit Goldperlen,-Spray,-oder Flocken verzieren.
Ich habe diese Zutaten gewählt:
weiße Schokolade mit Pfefferminz-Geschmack, Zutaten: Crispearls dunkel, Diamanten rot, Geburtstagstext,Rose
Zum Schluss kann man sich seine eigene Verpackung aussuchen, oder wiederrum dafür sein eigenes Bild verwenden.

Habs gerade bestellt.
In der Bestellbestätigung wurde Liefertermin der 25.März angegeben.

Also das kreeiren ist kinderleicht.
Man hat wirklich etliches zur Auswahl und kann für jeden Anlass seine eigene Schokki gestalten.
Zu den Versandkosten findet man leider nicht auf Anhieb Informationen. Diese werden am Ende des Bestellprozesses erst angezeigt. Das finde ich etwas schade :-(

Nun warte ich mal gespannt auf meine Lieferung.

Nochmals ein Dankeschön an Sven von den swiss chocolate guys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen