Mittwoch, 2. März 2011

For me Head &Shoulders

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich mich bei for me (  http://www.for-me-online.de/home.aspx) Produktest Head&Shoulders fresh boost beworben.
Ohne jegliche Email kam heute ein Paket mit einm Shampoo an.
Nun werde ich das Head&Shoulders mal testen und euch davon berichten.


       


  • Erfrischende Kühle für schuppenfreie Kopfhaut
  • Befreit von Juckreiz
Einige Infos zu head&Shoulders

Info

Seit 1950 ist head & shoulders führend in der Erforschung von Haar und Kopfhaut und hat die Bekämpfung von Schuppen weit vorangebracht. Mit der Unterstützung von Experten konnten wir eine große Palette von Produkten zur Pflege von Haar und Kopfhaut entwickeln.

Die head&shoulders Experten

head & shoulders arbeitet mit führenden Experten zusammen, um die Ursache von Schuppen noch besser zu verstehen und effektive Behandlungsmethoden zu entwickeln.

Heute Abend werde ich das Shampoo gleich mal ausprobieren, und auf die Wirkung nach längerer Anwendung bin ich echt gespannt.
Ein Dankeschön an das for-me Team!

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich auf deinen Bericht gespannt, ich überlege nämlich mir das zu kaufen, bin aber noch unschlüssig

    AntwortenLöschen