Donnerstag, 10. März 2011

Achtung! Stop! Mein erstes Gewinnspiel startet

Hallo meinen lieben Leser,

nun mach ich mich auch mal an mein erstes Gewinnspiel .
Es beginnt heute 16Uhr und endet am 20.3.um 20 Uhr!
Und ich verlose einen Gutschein von  
 
für eine Zaubertasse.


 


Folgendes müsst ihr dafür tun.

Da ja das Thema Ostern bald vor der Tür steht, würde ich gern von euch wissen, ob und was ihr für eine Osterdeko habt?!?

3 Lose kann  jeder erhalten.

Wer mir das unter Kommentare schreibt , bekommt zwei Lose
Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog postet( und die Email-Addy dazuschreibt) und es mir unter Kommentare verlinkt ,bekommt ein Los.

Das Gewinnerlos darf dann meine Tochter ziehen.

Also viel Spaß beim Finger wund- schreiben.

Der Gewinner wird hier veröffentlicht( und bekommt dann den Gutscheincode von mir per Email geschickt).

Kommentare:

  1. Also ich dekorier eigentlich gar nicht soviel. Es kommen ein paar Osterhasen an die Fenster und wir blasen Eier an und machen daraus Eierkränze und verschenken sie. Dann werden noch verschiedene Sachen gemalt und gebastelt :)

    Liebe Grüße

    übrigens läuft bei mir auch grad mein erstes Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und mitmachst :)

    http://fairytaleskrimskrams.blogspot.com/2011/03/mein-einstandsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. meine Osterdeko werden die Tulpen sein, die bis dahin hoffentlich groß genug sind und blühen. Das erste mal, dass ich selber welche habe (in einem Balkonkasten)
    Außerdem wird ein Osterhase aufgestellt und ich träume noch von Kirschzweigen. Also nicht besonderes ^^

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  3. unsere Osterdeko sind ein paar Fensterbilder mit Hasen und Kücken. Dann gibts ein paar Häschenfiguren in Fensterbänken und auf unserem Esstisch und zu guter letzt gibts einen richtig schönen Osterstrauß, der mit Eiern und Figuren geschmückt wird.

    LG
    Sunny
    butterfly1905web.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Osterdeko sind Tulpen, eine Bodenvase mit Weidenkätzchen - dekoriert mit diversen Österlichen Hängerchen.Außerdem haben wir noch eine Osterschule.

    Ein tolles Gewinnspiel, wo ich unbedingt dabei sein will um auch mal mein glück zu versuchen ;-)!

    VlG Nicole

    cateye831@yahoo.de

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    AntwortenLöschen
  5. Wir werden einen Osterstrauß mit selbstbemalten Eiern aufstellen und meine Tochter wird dafür noch kleine Anhänger aus Fimo basteln. Im Kinderzimmer gibt es bei uns schon Fensterbilder mit Ostermotiv. Das wars eigentlich, sind nicht so die Deko-Freaks.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Mailaddy vergessen :(
    connychaos-testet(ÄT)web.de

    AntwortenLöschen
  7. mhmm ... Wir malen immer eier an und machen fensterdeco. of machen wir auch einen blumenstrauß.

    magic_cat(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Osterdeko, bin Ostern bei Oma, bei meinem Freund und dann muss ich auch noch für meine Abschlussprüfung lernen, da lohnt sich das irgendwie nicht so. Sonst die Jahre hatte ich an Sträuchern vor dem Haus immer ein paar Eier hängen.

    Viel Spaß weiterhin :-)
    L.Constabel(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo FlowerPower (coolerName),

    ich habe über dein tolles Gewinnspiel gepostet und dich in meiner Sidebar verlinkt.
    http://danisprodukttests.blogspot.com/2011/03/achtung-stop-mein-erstes-gewinnspiel.html#comments

    Meine Email: mueller_sabrina85@hotmail.de

    ich dekoriere die Fenster, habe meinen Osterstrauch und hier und da ein süßes Häschen und nun will ich noch etwas basteln, die Löffel habe ich shcon da, ich finde das eine tolle Idee
    http://apoconny.blogspot.com/2011/02/osterdeko.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Aus Zeitmangel gibt es nur ein par Tulpen in diesem Jahr! Die Osterdeko ist noch ganz hinten in den Umzugskartons...

    Liebe Grüße

    Sandra


    Luna_1178@yahoo.de

    ErdbeerfeesWelt.blogspot.com

    DasMeinungsportal.blogspot.com

    schau doch mal vorbei! Bei mir kann man zur Zeit ein schönes personalisiertes Kinderbuch gewinnen...

    AntwortenLöschen
  11. Also ich dekorier recht wenig. Ein bißchen Windowcolor, meine Kantensitzer kommen auch wieder hervor und ich bemale ein paar Eier. Das wars dann auch schon :)

    AntwortenLöschen