Dienstag, 5. April 2011

trnd perfect fit

Ich hatte mich für den Test des Katzenfutters Perfect Fit beworben.
Freitag kam dann diese Mail:

Hallo trnd-Partner lela1983,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Produkttest
mit Perfect FitT. Du hast es geschafft - hier kommt die
frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt
und sollte Mitte nächster Woche bei Dir ankommen. Das
Team von Perfect FitT wird uns durch unseren gemeinsamen
Produkttest begleiten und begrüßt Dich auf der Projekt-
Seite:

Und heute kam mein Riesenpäckchen Katzenfutter an.
Ich habe meiner Mama und meiner Schwester ihre zugeordenten Katzenfutter gleich gegeben.
Und ich gebe auch welche an meine Freunde und Bekannten mit einer Katze weiter.
Da finden sich leicht welche :-) Die meisten haben ja Katzen.


Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen glückwunsch für den tollen Test, ich bin leider nicht dabei aber werde dafür deine Erfahrungen regelmässig lesen. Habe nämlich selber 2 Katzen und noch nicht das geeignete Lieblingsfutter von ihnen gefunden.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Als leser werde ich warscheinlich unter biebl_22 bei Dir angezeit.
    Liebe Grüsse Steffi
    http://steffistesterwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. halli Hallo
    ohhh hast Du es gut *schnief* ich hatte mich auch beworben, aber leider eine Absage bekommen. Dabei hätten sich die Katzen von unserem Nachbarn und die von meiner Mama sehr gefreut darüber zu testen.
    Tauschst du vielleicht???
    rita

    AntwortenLöschen