Freitag, 15. April 2011

Rossmann

Heute war ich kurz bei Rossmann.

Beim Schauen in der Shampoo-Abteilung kam mir dieses Trockenshampoo unter.
Marke algemarina
sekundenschnell lockeres und gepflegtes Haar
Zur Reinigung von schnell fettendem Haar&empfindlicher Kopfhaut.
Preis 2,99€.
Ich probiere das für meine Tochter aus, da die bereits einen Tag nach dem Haare waschen wieder fettiges Haar hat.


Und dann war ich in der Parfumabteilung, da fielen mir diese beiden Düfte auf.
Mel Merio Vanilla Spirit.
Ein toller, günstiger Duft.(vanille liebe ich)
Gefiel mir auf Anhieb.
Preis 2,99!


und dieses:
Celimene von Jeanne d´URFE
ein sinnlicher, blumiger Duft.
Preis 2,99€!



Wer gut duften will und trotzdem nicht allzuviel Geld ausgeben will, sollte sich bei Rossmann mal umschauen.
Es sind zwar nicht alle billig Parfums toll, dennoch testet euch mal durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen