Montag, 11. April 2011

limango outlet

Ich durfte den Shop limango outlet testen.
Für 30 Euro durfte ich mir was aussuchen.

Also stöberte ich schon mal durch den ganzen Shop.
Sollte es was für mich sein, für meine Tochter, ein Geschenk zur Geburt?
Ich war am Hin und herüberlegen, was ich eigentlich haben wollte.
Da die Cousine meines Freundes vor kurzen entbunden hat, dachte ich an ein Geschenk fürs Baby.
Was ich echt preislich den Knaller fand waren die Babymützen von Döll.
Preislich zw. 2,95-4,95 €.Echt ein Schnäppchenpreis für die Marken!

Ich habe diese  Dölli Mütze schon mal für das Baby meiner Freundin ausgesucht.







Nun gings noch an das andere Geschenk
Das soll für nen Jungen sein.
Da habe ich mir diese Mütze von Döll ausgesucht.



Und einen süßen Wagensack.




Nun mein Fazit zum Shop.
Man hat eine große Auswahl an Marken- Mode, Accessoires, usw.
Man muss jedoch schnell sein um seine gewünschte Größe auch noch zu ergattern.
Was mir leider fehlt , ist eine Suchanzeige.
Man kann seine Suche nur eingrenzen, und da musst ich lange wieder suchen, bevor ich wieder zu dem kam, was ich suchte.
Die Versandkosten sind preislich ok!
Was auch sehr schade war, war die Zahlungsoption Kreditkarte.
Eine ganze Woche überlegt ich hin und her, wie ich nun meine Sachen bestellen sollte, da ich keine Kreditkarte besitze.
Somit schreib ich David an.
Er machte mir den Vorschlag, ich soll ihm die Links der jeweiligen Artikel schicken und er schickt mir dann die gewünschten Sachen.
Ein paar Tage später war mein Päckchen da.
Da ich über die 30 Euro lag, musste ich trotz allem keinen Cent drauf zahlen. Nochmals Danke
Alles in allem ein toller Shop, bei dem ich gern bestellen werde.
Da findet man immer was.

NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK AN DAVID ,DASS ICH DEN SHOP TESTEN DURFTE. UND NOCH ETWAS; DAVID IST EIN SEHR  NETTER,ZUVORKOMMENDER MENSCH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen