Freitag, 29. April 2011

Allmaris-handgemachte Naturkosmetik

Allmaris ist eine neuer Onlineshop für Naturkosmetik.



Bei den Testladies wurden hierfür Tester gesucht.
Augrund der vielen Bewerbungen war die Auswahl nicht leicht, und somit entschied sich Stephanie dazu, jedem Bewerber eine Chance zu geben und jedem einen oder mehrere Testartikel zu zu schicken.
Ich möchte mich hiermit schon mal bei Stephanie herzlichst bedanken. Mein Paket kam gestern an und es duftete schon herrlich als ich die Schachtel öffnete.

Nun ein paar Fakten zum Shop selber:

Philosphie

Der Weg zu Schönheit und Harmonie führt stets über die Natur. In ihrer Vielfalt an Aromen, Farben und Formen ist sie absolut einzigartig.
Fasziniert von diesem riesigem Potenzial der Natur, war es das Bestreben die schönsten und wohltuendsten rein natürlichen kosmetischen Produkte rund um das Thema Wellness und Wohlbefinden zusammenzutragen und in einem Online Shop anzubieten.


Dabei zählen als wichtige Kriterien:
  1. QUALITÄT: Die Verwendung hochwertigster Inhaltsstoffe
  2. LEIDENSCHAFT: die Liebe zum Detail, welche fast ausschließlich handwerkliche Manufakturen erfüllen
  3. NATUR: Frei von Konservierungsstoffen und ohne chemische Zusätze
  4. ETHIK: Tierversuchsfreie Entwicklung und Herstellung
  5. ÄSTHETIK: natürlich sollen alle Produkte auch hübsch anzusehen sein.
Nur Manufakturen mit einem besonders hohem Qualitätsanspruch sind mit ihren liebevoll handgefertigten Produkten aus hochwertigen natürlichen Ingredienzien hier zu finden. Verschiedene Öle, Butter, Blumenextrakte, ätherische Öle - einfach nur das Beste aus der Natur wurde für die hier angebotenen Produkte verwendet. Wunderbare Düfte auf Basis der Aromatherapie steigern das körperliche Wohlbefinden und bringen Körper

Das gibt es im Shop:
Badebomben
Badkugeln
Badmilch,-Salz
Seifen
Badepralinen,-Salz
Badriegel,
Balm und Butter
Raumdüfte

Ich muss sagen, was es mir angetan hat, sind die Badebomben und die Seifen.
Das aussehen ist 1a und vom Duft ganz zu schweigen.




 



Wer jetzt 5 Badebomben bestellt, bekommt eine gratis dazu.
Auch kann man aktuell einen Gutschein in Höhe von 5 Euro einlösen.

Alles in allem ein toller Shop.
Und ich bestelle da für meine Mama zum Muttertag einige Sachen und mache ihr dann ein schönes Verwöhnpaket.


Ich durfte eine BADEBOMBE RINGELBLUME UND EIN KAMILLENBAD TESTEN.

Die Badebombe ist einfach herrlich. Ein toller Duft, und sobald sie in die Wanne kommt, fängt es an zu sprudeln und sie löst sich schnell auf. Im Wasser spürt man schon einen leichten Öl-Film auf der Haut. Oprtimal für meine empfindliche , trockene Haut. Ich finde die einfach super.

Das Kamillenbad war ebenfalls toll,ein wohlriechender Duft und ich musste weniger als sonst cremen.

Alles in allem ist mein Fazit:
                                            Ich bestelle dort öfter. Ich brauche Nachschub!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen