Donnerstag, 14. April 2011

almette Kräutergarten

Liebe Almette-Freunde,
auf dem Almette-Bauernhof kümmere ich mich begeistert um alles, was grünt und blüht! Zusammen mit über 4.500 fleißigen Kräutergärtnern habe ich in der Gartensaison 2010 den größten Kräutergarten Deutschlands angelegt. Mit Ihrer Hilfe möchten wir 2011 noch viel größer werden!

Bestehende und neue Almette-Kräutergärtner können ganz einfach mitmachen:
Das Teilnahmeformular ausfüllen und allerschönstes Pflanzenbild anhängen. Schon schicken wir Ihnen vier brandneue Kräutersamentüten von Almette! Dann wachsen Gartenkresse, Dill, Majoran und Melisse auch in Ihrem Garten!


Ich habe heute meine Samen bekommen und habe sie gleich ausgesät und etwas gespritzt.
Nun heißt es warten und auf viel Sonne und Wärme hoffen.
Ich liebe frische Kräuter und baue mir jedes Jahr neue Kräuter an, damit ich immer versorgt bin.
Im Herbst schneide ich sie dann ab und gefriere mir sie ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen