Donnerstag, 21. April 2011

Sebamed Testpäckchen





Hallo Ihr Lieben,
bei den Testladies wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man sich bei Sebamed Proben anfordern kann, was ich dann auch dankend gemacht habe.
Gestern kamen meine Proben dann an.
Enthalten waren:
Lotio Urea Akut Creme                                                      
Beruhigende Gesichtscreme
Urea Akut 10%Fußcreme
Urea Akut 5% Handcreme
Body Lotion Omega 12%
Urea Akut 5% Shampoo
Pflegelotion mit Phytosterolen

Die Gesichtscreme habe ich abends nach dem Duschen gleich benutzt. Ich muss sagen, sie duftet gut, zieht schnell ein und gibt Feuchtigkeit.
Die Handcreme könnte meines Erachtens ein bisschen dicker sein, da ich viel Feuchtigkeit augrund Neurodermtis vertrage.
Die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen