Samstag, 14. Mai 2011

Shatler´s Cocktails bei brandnooz

Ich bin auch beim Test vom brandnooz Blogger-Club dabei und darf die Cocktails von Shatler´s testen.
WIe ich in den meisten Blogs gesehen habe, haben viele von euch euer Päckchen schneller als ich erhalten.
Ich bekam meines gestern.
Nun heißt es, schönes Wetter, ARBEITSFREIES Wochenende , Grillen und Freunde einladen und Party steigen lassen.
was Shatler´s ist, habe ich euch ´ja bereits schon berichtet.
In den Päckchen waren diesmal andere Cocktails, als die, die ich schon mal testen durfte.





SAN FRANCISO
ohne Alkohol
mit Ananas,-Grapefruit,-Orangen und Zitronensaftkonzentrat



PINÁ COLADA

alc. 12,1% vol.
Mit Rum, Kokos, und Ananas
( leider eher nichts für mich, da ich einen Ananas-Allergie habe)


 SEX ON THE BEACH
Alc.12,1% vol.
Mit Wodka, Pfirsichlikör und Grenadine, Orange und Maracuja


 LONG ISLAND ICED TEA
Alc.11,8% vol.
Mit Gin, Tequila, Rum, Wodka, Dry Orange Curacao, Zitrone und natürliche Teeextrakte

1 Kommentar:

  1. Oh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-)
    Auch ich warte noch auf mein Pake, ich bekam aber die Info, dass es (wie einige andere Pakete diesmal auch) einen Totalschaden erlitten hat... nun warte ich ganz ungeduldig weiter... und bei Deiner Beschreibung läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-)

    AntwortenLöschen