Dienstag, 24. Mai 2011

Gilette Venus Embrance

Hallo,

Durch die Testladies wurde ich für den Test des Gilette Venus Embrance ausgewählt.
Nochmal danke dafür!
Der Rasierer kam vor ein paar Tagen, und ich musste jetzt noch einige Tage warten, damit meine Haare an den Beinen noch etwas sprießen konnten:-)

Doch nun erstmals ein paar Fakten zum Rasierer:                              
 5 Klingen für eine perfekte gründliche Rasur
- Feuchtigkeitsband für müheloses Gleiten
- Austauschbare Ersatzklingenköpfe
- Praktische ShowerPod® Duschaufbewahrung
- Weicher Gelgriff für sicheren Halt

So nun zum Test:

Zuerst etwas einschäumen:





Und dann mit dem Rasieren beginnen:
( ach ja, beachtet bitte nicht meine hässlichen Beine!)


Das Rasieren war sehr angenehm, es ziepte nix.
Auch war es nicht so, wie bei manchen anderen Rasierern, dass man sich mal schneidet.
Auch nach der Rasur brennt nix. Vorher hatte ich ein Jucken und Brennen und eine leicht gerötete Haut.
Das hatte ich beim Gilette Venus Embrance nicht.
Mit dem Rasurergebnis bin ich total zufrieden.
Nach der Rasur den Rasierer einfach unter fließendem Wasser abspülen und in die Duschaufwahrung stecken.
Das finde ich mal eine prakatische Lösung. Somit hat man den Rasierer immer am selben Ort und bei der Hand.
So musste ich vorher ständig den Rasierer suchen oder mal aus der Wanne oder Dusche hüpfen weil ich den vergessen habe.
Was mir noch sehr gut gefällt ist der Gel- Griff. Somit liegt er praktisch in der Hand.

Alles in allem muss ich den Venus Embrance sehr loben.
Ich werde mir auch in absehbarer Zeit gleich Ersatzklingen zu legen.

Nochmals vielen Lieben Dank an die Testladies, dass ich diesen Testen durfte

1 Kommentar:

  1. Huhu, schöner Bericht! Bei mir hat auch nix geziept, sogar an dem Bein nicht, an dem ich statt Rasiergel nur Duschgel genommen hab:

    http://lea27784.blogspot.com/2011/05/getestet-rasierer-gillette-venus.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen