Dienstag, 10. Mai 2011

Omas Milchreis von Ravensberger bei brandnooz

Gerade kam diese Mail:

Hallo Noozie, 

herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei und kannst "Omas Milchreis" von Ravensberger probieren - den ersten Milchreis aus dem Kühlregal, der schmeckt wie selbstgekocht. 

In Deinem Probierpaket erwarten Dich 4 Becher Gartenapfel und 4 Becher Kirsch, dazu gibt´s noch die Insider-Nooz-Broschüre und 20 Freundschaftscoupons zum Verteilen. 

Das Paket müsste am 8. oder 9. Juni dann bei Dir ankommen. 
Da Milchreis ja kühlpflichtig ist, versichere bitte, dass jemand aus Deinem Umfeld das Paket auch entgegennehmen kann. Oder gebe uns bis zum 31. Mai eine alternative Adresse an. Der Versand erfolgt mit DHL.

Dann freu Dich schon einmal auf den lecker-cremigen Milchreis-Genuss und lass uns wissen, wie es Dir geschmeckt hat!

Viel Spaß beim Testen und Milchreis schlemmen wünscht, 
Dein brandnooz Team
Super, da freue ich mich schon aufs Testen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen