Montag, 23. Mai 2011

Parodontax Zahnpasta bei Freizeit Freundeskreis

Hallo und einen schönen Guten Morgen meine Damen,

Momentan finde ich eher wenig Zeit, über meine Produkttests zu schreiben. Das Wetter ist einfach zu schade, um sich ins Haus zu setzen. Und habe ich etwas Zeit, bin ich in meinem Garten oder einfach nur draussen.

Nichts desto trotz setze ich mich heute wieder mal ans Schreiben.




Bei Freizeit Freundeskreis wurde ich als Tester für die parodontax Zahncreme ausgewählt.

Was ist an dieser Zahnpasta anders?

-Die Kraft der Pflanzenextrakte:
parodontax Zahncreme enthält ätherische Öle, Pflanzenextrakte, Pressäfte von Pfefferminze, Salbei, Kamille, Myrrhe, Ratanhia und Echinacea: Pfefferminzöl und Salbeiöl sind bekannt für ihren antimikrobiellen Effekt, Echinacea und Kamille für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften. Myrrhe und Ratanhia werden adstringierende und straffende Wirkungen nachgesagt.
Natriumbicarbonat reinigt die Zahnoberfläche schonend und neutralisiert gefährliche Plaque-Säuren, die die Zähne angreifen

Außergewöhnliche Formel -besonderer Geschmack
Mineralsalz und Kräuter geben parodontax® Zahncreme einen erfrischend herb-salzigen Geschmack.
 Das ist zunächst einmal ungewohnt - aber erfahrungsgemäß gewöhnt man sich nach 1-2 Wochen an den typischen parodontax® Geschmack und will ihn dann gar nicht mehr missen.
Das besondere Erscheinungsbild geben der parodontax Zahncreme die verschiedenen ätherischen Öle, Pflanzenextrakte und Presssäfte. Zudem verleiht parodontax einen frischen Atem.


Gründliche Plaque-Entfernung bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten und gerötetes Zahnfleisch stellen ein sichtbares Zeichen einer Zahnfleischentzündung dar und können im schlimmsten Fall zu einer Parodontitis oder sogar zum Verlust  der Zähne führen.

Ich durfte die Zahnpasta damals schon mal testen, und freue mich, dass ich nun bei Freizeit Freundeskreis wieder dabei bin.
Meine Proben sind fast alle unter die Leute gebracht worden.

Mein Testurteil der Zahnpasta:
Beim ersten Benutzen kommt mir jedesmal das Grauen, da man sich erst mit der Zeit an den salzigen Geschmack gewöhnt.
DOCH:  Das Zahnfleischbluten hat bei mir nun ein Ende und bei meinen Besuchen bei den Zahnärzten wurde mir bestätigt, dass sich mein Zahnsteinproblem schon etwas verbessert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen