Mittwoch, 2. November 2011

Ich bin ein ROCKSTAR



Bei den Insidern wurden tester für den Energie-Drink ROCKSTAR gesucht.
Ich hatte mich beworben und wurde genommen.
Hey Rockstar-Fan,

Inzwischen sind alle Rockstarsamples bei uns eingetroffen und wir fangen an zu packen.
Da wir nicht nur Dein, sondern insgesamt 5.000 Pakete packen, dauert es noch ein paar Tage
bis der Versand startet.
Die Auslieferung der Pakete findet in der Woche ab dem 24. Oktober statt!
Dann geht auch die Kampagne auf der Insider-Homepage los.
Schau also regelmässig auf unserer Kampagne-Seite vorbei und speichere sie als Favorit.
Du kannst natürlich auch den RSS-Feed abonnieren.
Und denk daran, als Insider hast Du eine wichtige Aufgabe!
Wir zählen auf Dich und darauf, dass Du Freunden, Verwandten und Kollegen ehrlich sagst,
was Du von Rockstar hältst und sie auch Rockstar testen lässt.

Wir wünschen Dir schon mal viel Spaß bei der Kampagne!

Herzliche Grüße

In meinem Paket waren 24 Dosen Rockstar, eine Stofftasche, Aufkleber , ein Schlüsselband und ein Wahrheit-oder Pflicht-Kartenspiel.

Nun zu den Rockstars*
schwarz-das Original
gelb-Recovery
rot-Guava

Erhöhter Koffeingehalt. 32mg/100ml.


Testurteil:
Der gelbe geht meiner Meinung überhaupt nicht, schmeckt wie abgestandene Zitronenlimonade
Der rote ist definitiv zu süß
Der schwarze schmeckt mir einfach am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen