Freitag, 7. Oktober 2011

Schlüsselanhänger Facebook Aktion von Photograver




Bei Facebook gab es eine Aktion bei Photograver für Blogger, wo man sich einen gratis Schlüsselanhänger mit Wunschmotiv aussuchen konnte.
Da habe ich mich natürlich gleich beworben. Und bekam dann die positive Nachricht, dass ich mir einen Schlüsselanhänger mit Wunschfoto bestellen darf.

 
Was ist  Photograver?

Der Shop ist ein Spezialist für Gravuren vom Foto.Egal ob eigene Motive oder eins aus dem Shop, egal ob Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Schmuckanhänger o.ä.,Photograver machts möglich.
Schaut euch mal auf der Seite um, da findet sich bestimmt ein passendes Geschenk für Mama, Oma, oder den Liebsten ;-)

Als Motiv wählte ich unser Hochzeitsfoto.
Auf der Rückseite ließ ich mir unser Hochzeitsdatum eingravieren.
Nach 3 Tagen kam dann voller Freude mein Päckchen an.
Ich war total überrascht, wie toll man doch das Foto sieht. Also ein echtes Lob, der Schlüsselanhänger ist einfach super schön geworden.



Dank der Aktion ist mir nun schon das passende Weihnachtsgeschenk für die Omas&Opas eingefallen. Denen werden wir auch einen Schlüsselanhänger fertigen lassen..

Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei dem Photograver -Team für diesen tollen Schlüsselanhänger bedanken.


1 Kommentar: